Lieder des Monats Januar: freiTöne 129

 

 

Ich glaube, also bin ich

1. Ich glaube, also bin ich geliebt von meinem Gott, ich kann ihm ganz vertrauen, das hat er zugesagt. Im Glauben, da ertrag` ich auch Angriff oder Spott, das kann wohl nur versteh`n, wer selbst zu glauben wagt.

 

 

2. Ich glaube, also bin ich gestärkt, denn Gott ist da, wo ich auch geh` und stehe, ist er mir immer nah. Er liebt mich so, dass Jesus für mich gestorben ist, das gibt mir Mut und Kraft, ich trau auf Jesus Christ.

 

 

3. Ich glaube, also bin ich zu keiner Zeit allein, wenn ich es will, darf ich mit Gott befreundet sein: Sein Ja zu mir gilt immer, egal, wie es mir geht; oft spür` ich Gott ganz nah, weiß, dass er zu mir steht.

 

 

4. Ich glaube, also bin ich dankbar, dass ich weiß: du hörst, um was ich bitte, mal laut und auch mal leis`, du liebst auch meine Lieder und du hörst mein Gebet; wie gut, dass einem wichtig ist, wie`s um mich steht.

Text und Melodie: Thomas Mittring 2015